checkAd
    Watchlisting
    Watchlisting
    3 Diskussionen |  1,18 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Profiteure / Gewinner der gegenwärtigen Krise

    15.11.08, 12:32
    Watchlisting
    ....danke für Den Hinweis/Tipp. Gruß watch
    muellerthurgau
    also mir fällt nur stada ein: kgv grade 10, wachstum in den letzten jahren deutlich zweistellig. ab und zu mal regulierungswut dips im kurs, stada aber mit jedem quartal internationaler und …

    ABGELTUNGSSTEUER

    18.10.08, 15:06
    Watchlisting
    .....danke. Gruß watch
    Datteljongleur
    Es gilt das "alte" System! Halbeinkünfteverfahren!!

    exDiv. erfolgreich traden (Day-/Weektrading nach der HV)

    30.03.08, 12:12
    AndreasBernstein
    Wenn ich mich an viele Postings im Board erinnere, dürfte es sich die Waage halten ob Leute nach Dividendenabschlag denken "Ohhh das ist aber billig heute, kauf ich die Aktie mal" oder aber "Verdammt …
    pitthan
    Hallo, ich habe eigentlich recht gute Erfahrung mit dieser Strategie gemacht, allerdings muß man etwas Aufpassen, bspw. wenn eine Firma Sonderdividende ausschüttet funktioniert diese Strategie meist …