checkAd
    Tiffi76le
    Tiffi76le
    6 Diskussionen |  1,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.04.24, 23:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.2007

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    05.03.24, 18:35
    Ist die Insolvenz bereits eingereicht oder was ist hier los? Wann schlägt denn Warren Buffet zu? 4 Euro für einen? Ich steige gestaffelt wieder ein.
      Bayer
    20:35:08 26,115EUR -0,61 %

    BioCryst Pharma Inc (BCRX) -- Next Ebola Play

    14.11.23, 00:28
    Seht ihr einen Turnaround oder sehen wir wieder Kurse unter 2 USD?
    20:25:21 4,63USD -0,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tiffi76le bewertet

    Von Tiffi76le eröffnete Diskussionen

    Wheat/Weizenpreis ab 2022

    16.05.22, 22:14
    Tiffi76le
    Indien hat den Export zum Selbstschutz eingestellt.
    Tiffi76le
    Wir nähern uns den 1,10 Euro. Wie bereits erwähnt bei 1,40 verkaufe ich meine halbe Position nach 100% plus. Ich vermute mal das Hoch bei 1,40 wird noch deutlich überschritten.

    Lean Hogs / Mageres Schwein CME

    23.07.19, 14:03
    PermaBulle86
    Weitere Informationen zu meinem Handelsansatz, sowie aktuelle Meinungen, Analysen etc. veröffentliche ich auf meinem Blog unter https://www.traden-und-investieren.com/
    PermaBulle86
    Ich nutze die Trader Workstation von Interactive Brokeres.
    0,942500USD +3,71 %

    BNP PARIBAS - AA+ Standard & Poor Rating bestätigt Platz 1 in Europa

    06.05.14, 00:05
    El_Matador
    hi dottore, lange nichts mehr hier gepostet. ich bin aus meiner frueheren europaeischen lieblingsbank bnp paribas seit dem letztem sommer bereits heraus, verfolge die quartalsberichterstattung …
    dottore
    ich halte es für durchaus möglich, dass sich der Komiker Beppo mit Berlusconi einigt und die dann die Regierung stellen.
    64,11EUR -1,82 %