checkAd
    tukofor
    tukofor
    3 Diskussionen |  126 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 20

    Gut laufende Fonds - Erfahrungsberichte

    17.01.14, 15:31
    ingwer878
    Uns es gibt sie doch - die erfolgreichen Investments: http://www.wattner.de/aktuelles/aktuelles-singlenews/article… :)
    Merrill
    Es gab in der Vergangenheit sehr viele Fonds, die gut liefen, insbesondere Schiffsfonds VOR 2008. Mein Vater investierte Anfang der 90er bis ca. 2005 auch mehrfach in die sehr gut laufenden …

    Enrexa Azzuro Uno

    11.07.12, 16:59
    tukofor
    Hab was gefunden: http://www.ecoreporter.de/Nachrichten-Anzeige.47.0.html?&no_… ... hat die Geschäftsführung den Investoren die Rückabwicklung des Solarfonds vorgeschlagen. Im Umlaufverfahren seien …
    Fire82
    Ohje, das hört sich nicht gut an.... Würde mich auch interessieren, wenn jemand nähere Infos hat!

    Proven Oil Canada II

    04.01.18, 21:59
    00dark61
    Habe leider auch in POC investiert. Habe Post von GF Kockartz erhalten worin gefordert wird eine neue Vollmacht für Steuerangelegenheiten in Kanada zu erteilen. Zudem noch ein Formular zur …
    abfracker
    Auch interessant: Der Verbleib von Thomas Ruf. Offensichtlich bietet er jetzt selber Anlagen im Ölbereich an: http://www.staroilproduction.de/de/unternehmen/management/ Gefunden auf: …