checkAd
    baxter12
    baxter12
      5 Beiträge |    Offline seit 14.01.08, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2008

    Letzte Beiträge

    Zinifex Ltd.: delivering now and into future...

    14.01.08, 21:46
    Hallo Leute, so schlecht wie Zinifex läuft, so ruhig ist es im Board geworden. Schade, es scheint, das einzige Metall was nicht läuft ist Zink. Und nach der ausgeprägten Schulter-Kopf-Schulter …
     
    -

    FORTESCUE METALS Australiens beste Aktie.....

    14.01.08, 21:31
    Da gabs in Deutschland schon wieder Vorschußlorbeeren auf morgen früh... Hoffe die Leutchen vom 5. Kontinent ziehen nach. Die Heimatbörse sollte doch den Rohstoffverrückten Fans aus Germany den …
    22:20:53 14,945EUR -0,27 %

    FORTESCUE METALS Australiens beste Aktie.....

    03.01.08, 20:37
    So, alles geklärt, habe Einspruch gegen meine Abrechnung erhoben und prombt Antwort vom Beschwerdemanagement erhalten. Dort wurde es mir genauso erklärt wie´s richtig ist. Als ich dann ins Depot …
    22:20:53 14,945EUR -0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von baxter12 bewertet

    Von baxter12 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von baxter12 eröffnet