checkAd
    medarex75
    medarex75
    3 Diskussionen |  412 Beiträge |    Offline seit 04.07.15, 02:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 03.01.2008

    Letzte Beiträge

    Canamex Resources - In guter Gold-Nachbarschaft

    03.07.15, 11:54
    canamex warum fällt der Kurs
    Hi Leute da ich Jahre lang einen bekannten Börsen Brief hatte und seit dieses jahr nicht mehr würde es mich interessieren warum wurde canamex so runter geprügelt ? Kann mir jemand Info zukommen …
    04.06.19 0,023200EUR -37,97 %

    NSL Con. Ltd - NSL:ASX - Eisen in Indien - Kohle in Australien

    10.09.14, 18:12
    hi und sorry. das jemand in frankfurt 100000 stücke kauft ist uninteressant weil der kurs in australien gemacht wird. hintergrund könnte sein das sein broker für käufe in australien einige euros mehr …
    -

    NSL Con. Ltd - NSL:ASX - Eisen in Indien - Kohle in Australien

    10.09.14, 18:07
    Also wenn der kurs bei 1,04 steht und du diese aktien bei 1,00 verkaufen möchtest dann bekommt du sie verkauft wenn käufer im markt sind die 1,00 zahlen wollen. falls aber nur käufer im markt sind …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von medarex75 bewertet

    Von medarex75 eröffnete Diskussionen

    Golden dawn mit insiderkäufen

    21.01.14, 23:42
    terremi
    Just different!
    terremi
    Bring the Action ;)
    0,00625EUR +19,05 %