checkAd
    Betterway
    Betterway
    25 Diskussionen |  4,07 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 28.08.21, 15:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 351 Bewertungen vergeben 218 angemeldet seit 08.01.2008

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    23.08.21, 20:12
    Vielen Dank, für den ❤️ Empfang. Wenn ich richtig gelesen habe, ist Timburg noch im Urlaub !! ??

    Gruß Betterway
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    23.08.21, 18:14
    Vielen Dank, für die guten Wünsche. Ja, passt wieder alles. Bin wie mein altes Auto (letzte Woche verschenkt), ein paar Dellen, hier und da etwas gespachtelt und ein paar Schweißnähte, Motor, …
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    23.08.21, 16:31
    schön.... werde mich auch wieder ein wenig einklinken.... sind ja viele kluge und erfahrene Anleger hier. Denke, wenn ich mir die finanzielle Situation auf dem Globus betrachte, gilt es klug zu …
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Betterway bewertet

    Von Betterway eröffnete Diskussionen

    Relativ neuer Internet/Commerce Wert, China

    16.11.23, 21:22
    jameslabrie
    Ein Tumult hier wo ist Boden?bin net investiert
    masterfu123456789
    neben Huya habe ich leider auch noch Baozun in meinem Depot. Der Kurs kennt seit vielen Monaten nur eine Richtung. Seit dem Eingriff durch die Regierung scheint jegliches Vertrauen verloren zu sein. …
    2,59USD -2,63 %

    Veeva, Software, mit bereits Top Kundenstamm, ein Risiko, welches sich auszahlen könnte.

    25.08.18, 20:26
    Oberkassel
    Endlich ist die Aktie richtig gewürdigt worden, sehr gutes Management gute Produkte. Das passiert mir nicht wieder, verpasst den Kauf. Habe eine neue Firma entdeckt, die wird auch glänzen, war …
    clearasil
    danke für den sehr guten Artikel - und den thread! greets cleara
    199,09USD -0,71 %

    Nidec, bewegt nicht nur Industrie 4.0

    05.12.17, 07:36
    Mainstern
    PSA (Peugeot/Citroen) will gemeinsam mit der japanischen Nidec Motoren für Elektroautos entwickeln. Dafür soll ein Jointventure in Frankreich mit einem Kapital von 220 Mio. Euro ausgestattet werden. …
    R-BgO
    https://www.energy-storage.news/news/nidec-asi-selected-to-c…
    41,155EUR +1,16 %