checkAd
    hansaplast
    hansaplast
      704 Beiträge |    Offline seit 13.10.14, 16:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 87 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 21.01.2008

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    03.01.14, 14:11
    mensch manni, sei doch nicht so unfreundlich, hab doch nur ein gutes neues gewünscht:kiss:

    nerven liegen immer noch blank..........wen wunderts.......
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    03.01.14, 13:54
    jetzt bin ich doch wirklich überrascht...........lebt denn die gute alte iq power noch.......jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch........ ja dann allen ein gutes neues jahr, hoffentlich …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    21.12.12, 11:07
    Hallo zusammen,

    auf jeden Fall ist das die beste Unternehmensnachricht der letzten 15 Jahre.
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hansaplast bewertet

    Von hansaplast eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hansaplast eröffnet