checkAd
    GFdesg
    GFdesg
      39 Beiträge |    Offline seit 12.08.08, 11:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2008

    Letzte Beiträge

    Schmack Biogas AG plant Erstnotiz am 24. Mai

    26.06.08, 15:22
    Wenn der Markt dreht geht schon noch was, dass ist sicher. Ich denke aber auch, dass Schmack mittlerweile gut platziert ist und langfristig wir auf der heutigen Basis mit guten Gewinnen rechnen …
     
    -

    Diskussionsthread << Centrotherm >> <>

    26.06.08, 14:35
    Ich glaub du hast dich im Forum verirrt... Aber ich finde SMA gut.
    15.04.24 4,36EUR +0,23 %

    $$$$$$$SolarHybrid --- Neuer Solarwert, seit heute in F handelbar. +59%!!!! $$$$$$$$$

    25.06.08, 15:08
    Ja shit, hier wird ganz schön über mich hergezogen. Nein, ich bekomme weder Provisionen, noch bin ich MA der Solarhybrid. Wenn ich einmal von etwas überzeugt bin, dann will ich es auch jedem …
    27.07.15 0,001EUR -66,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GFdesg bewertet

    Von GFdesg eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GFdesg eröffnet