checkAd
    Pitbull78
    Pitbull78
      87 Beiträge |    Offline seit 03.09.08, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2008

    Letzte Beiträge

    Google - alltimehigh - next limit is the sky

    02.09.08, 14:00
    SAUBER..EINFACH NUR GE*L! DASS MAG ICH AN GOOGLE..DIE SIND IMMER WIEDER FÜR ÜBERRASCHUNGEN GUT!..egal ob die Aktie jetzt bei 300 oder bei 330 Euro stehen wird..dass sind Peanuts. Ich gehe von einem …
    19.04.24 144,30EUR -1,68 %

    Google - alltimehigh - next limit is the sky

    22.07.08, 20:25
    ..okay, zwecks zusätzlicher Gewinnmaximierung, und damit auch vom Google Kurs profitieren werden kann ohne gleich in die Aktie einsteigen zu müssen, wird jetzt der ultimative Call auf Google …
    19.04.24 144,30EUR -1,68 %

    Google - alltimehigh - next limit is the sky

    22.07.08, 16:47
    ..und wenn die Kurse steigen, kann man sich dann doppelt freuen!:D Ich werde mich dieses Jahr noch zu 70% auf diesen Wert konzentrieren, und dann mal schauen wie der Kurs nächstes Jahr ist..bis 400 …
    19.04.24 144,30EUR -1,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pitbull78 bewertet

    Von Pitbull78 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pitbull78 eröffnet