checkAd
    earnie78
    earnie78
      228 Beiträge |    Offline seit 10.03.24, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2008

    Letzte Beiträge

    Adtran - ADTN

    05.12.23, 09:10
    Hallo washiwashi, ich gehöre zu den alten Freunden von Adva und bin nun in Adtran "weiterinvestiert". Bin da auch sehr optimistisch für die Zukunft. Mit Adva ist man ja auch einiges gwohnt gewesen …
    25.04.24 4,57USD -3,79 %

    Big River Gold ehemals Crusader Res -- Gold-, Uran-, Eisenerz-Perle

    28.03.13, 09:22
    naja, die Finanzierung für die nächste Zeit wurde gesichert und heute kam die Meldung, dass die erste Eisenerz-Produktion verkauft wurde und eine große Nachfrage besteht...sogar über den Erwartungen
    10.09.22 0,190000EUR -21,49 %

    Big River Gold ehemals Crusader Res -- Gold-, Uran-, Eisenerz-Perle

    21.02.12, 11:06
    bin investiert und grundsätzlich deiner meinung... allerdings irretiert mich, dass die lizenz für posse immer noch nicht da ist und auch keine gesprächstermine bei supram benannt sind... aber in der …
    10.09.22 0,190000EUR -21,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von earnie78 bewertet

    Von earnie78 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von earnie78 eröffnet