checkAd
    bushy
    bushy
      1,63 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 14.05.13, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1002 Bewertungen vergeben 938 angemeldet seit 28.01.2008

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    09.04.13, 21:23
    Lass´ ma.

    kann ich leider nicht, wenn Jemand[/b von morgens 8 Uhr bis Abends 18 Uhr nix anderes zu tun hat, als die Leute fuer dumm zu verkaufen!
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    09.04.13, 20:48
    Das Geld in Spanien ist sicher nicht sicher. Eine Bankpleite wird zunächst einmal in dem Land abgewickelt werden, in dem sich die Bank befindet. Und eben nicht in einem anderen. Und da werden wohl …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    09.04.13, 06:40
    Wir waren bereits vor Einfuehrung des Euros eine der fuehrenden Exportnationen. Was also soll deine Argumentation bezwecken? Ein Exportweltmeister auf Pump (Target 2) ist genauso ueberfluessig und …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bushy bewertet

    Von bushy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bushy eröffnet