checkAd
    HOFFNUNG08
    HOFFNUNG08
      232 Beiträge |    Offline seit 25.08.14, 14:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 158 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 31.01.2008

    Letzte Beiträge

    Boulder Steel -- am Scheideweg in eine goldene Ära

    02.08.13, 09:59
    Ist auch höchste Zeit, dass dieses Trauerspiel beendet wird. Die Firma war wohl von Anfang an auf einem "Ponzi Scheme" aufgebaut. Sie hat sich jahrelang nur dank der unzähligen KE am Leben erhalten …
    21.06.16 0,029000EUR +20,83 %

    Boulder Steel -- am Scheideweg in eine goldene Ära

    26.04.13, 08:51
    Ich bin schon länger der Ansicht, dass die Aktionäre den Kürzeren ziehen werden. Mal angenommen, dass der gesamte Genehmigungsprozess eine reale Chance hat,werden die Aktionäre schlussendlich vor …
    21.06.16 0,029000EUR +20,83 %

    Boulder Steel -- am Scheideweg in eine goldene Ära

    22.11.12, 09:32
    Ist ja eigentlich egal warum Hr. Sulzer nun "zurücktritt". Kurz vor dem GROSSEN Ziel, wo sich endlich alle lieb haben sollten, ist man sich im MM nicht einig, worüber auch immer. Aus Erfahrung kann …
    21.06.16 0,029000EUR +20,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HOFFNUNG08 bewertet

    Von HOFFNUNG08 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HOFFNUNG08 eröffnet