checkAd
    bullish-harami
    bullish-harami
    1 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 20.06.17, 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 31.01.2008

    Letzte Beiträge

    Wieso haben (gute) Bohrergebnisse einen solchen Kurseinfluss?

    07.06.16, 10:11
    Wieso haben (gute) Bohrergebnisse einen solchen Kurseinfluss?
    Welcher Bohrgehalt muss sein, um eine Aktie - im Beispiel wie Anfang 2014 gesehen - in diese Höhe zu katapultieren? Und kann bei der Bekanntgabe der nächsten Ergebnisse von einer ähnlichen …
    24.04.24 0,460000CAD -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bullish-harami bewertet

    Von bullish-harami eröffnete Diskussionen

    Wieso haben (gute) Bohrergebnisse einen solchen Kurseinfluss?

    25.07.16, 13:30
    Xdust132
    kommt glaube ich auf die Marktkapitalisierung an, aber was macht es für dich für einen unterschied wo die aktie handelbar ist? würde mich interessieren ob du einen vorteil siehst wenn die aktie an …
    dpetsch
    Hey, Mal ne andere Frage hier in die Runde: Weiß Jemand, ob die Aktie auch bald bei Tradegate gehandelt werden kann? Vielen Dank
    0,460000CAD -1,08 %