checkAd
    heinzzy
    heinzzy
      81 Beiträge |    Offline seit 28.12.09, 18:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2008

    Letzte Beiträge

    Freddie Mac ... Quo Vadis ???

    22.12.09, 18:36
    :cool: ich denke das die amis freddy mac nicht verstaatlichen, denn als kommunist will dort keiner gelten. deshalb sehe ich die sache nicht so schwarz und ein deutlicher aufwärtstrend ist nach den …
    08:04:38 1,280000EUR 0,00 %

    Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!

    23.11.09, 17:30
    :look: glaube nicht das du die aktie nochmal zu deinem wunschpreis bekommst. vielleicht nächstes jahr.
      Pfizer
    11:01:51 24,48EUR -0,26 %

    SUNTECH POWER --- bestens positioniert

    23.11.09, 17:02
    :cool: ich bin heute wieder eingestiegen, wenn solar dann aus china, dort liegt preislich gesehen die zukunft, da kann der rest der welt nicht mithalten.;)
    11.09.15 0,043000EUR -10,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heinzzy bewertet

    Von heinzzy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von heinzzy eröffnet