checkAd
    lowkatmai
    lowkatmai
    14 Diskussionen |  5,49 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.04.13, 17:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lowkatmai bewertet

    Von lowkatmai eröffnete Diskussionen

    TWIN WIN Zertifikate oder welche Alternativen gibt es!

    10.05.06, 09:55
    schneller_euro
    Das Öl-Twinwin mit der WKN JPM0DV ist recht interessant. Details unter http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=21634&highlight=jpm0dv#21634
    Taxiert
    achso noch was ein twinwin ist nach derzeitiger auffassung nach der spekufrist steuerfrei, theoretisch besteht nämlich ein totalverlustrisiko und was ganz wichtig ist: das ist ein laufzeitprodukt, …

    Lebt der alte Bier, Hajo denn noch?

    06.06.05, 08:39
    Steigerwälder
    Hajo , komm zurück , die Shorties brauchen deinen Beistand!!
    ProfDrBunsenbrenner
    Nach den nächsten 5% minus -egal von welchem Niveau- taucht er mit vielen bunten Linien wieder auf und verkündet den Weltuntergang! :cry::laugh:

    Hajo Bier liegt ja mal wieder daneben!

    12.11.04, 11:48
    lowkatmai
    Ist es jetzt bald soweit, das Hajo richtig auf die Mütze bekommt? Bin ja mal gespannt. Richtig abwärts wird es wohl erst gehen, wenn Hajo and Friends Bullisch werden. Gruß lowkatmai
    Silmaril
    Nanana!!! Herrschaften! Ihr wollt`s euch doch nicht wegen so einem Dorf-Trottel streiten! Mein Rat: Selber denken und gucken, was an der Börse passiert, und dann: rein oder raus, wie es euch gefällt! …