checkAd
    Mino-Taurus
    Mino-Taurus
    3 Diskussionen |  208 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 8

    Frage zu Candlesticks

    20.11.11, 16:54
    Mino-Taurus
    Hallo MrRipley, deinen Rat habe ich befolgt und bin auch fündig geworden. War sehr lehrreich, danke dir für den Tipp. Gruß Mino
    MrRipley
    Eine waagerechte Linie ist ideal. Schau dir einfach deinen Chart über mehrere Jahre an, und halte Ausschau nach Dojis in der Vergangenheit. Sollte ein (zu erwartender) neuer Doji ähnlich aussehen, …

    Saxobank weigert sich meine Order anzunehmen

    18.05.11, 19:12
    immer_runter
    ja musst du. was willst du denn machen? in daenemark klagen? wechsel halt zu ner anderen bank.
    Mino-Taurus
    Ja habe nur ein Depot und habe schon zweimal in den letzten Jahren gewechselt. Bin wirklich kein streitsüchtiger Mensch, aber da steckt System dahinter. Habe nun endgültig mitgeteilt bekommen, dass …

    Frage zur Ordereingabe

    07.01.11, 17:25
    Silverager
    Nichts, wechsle schlicht den Broker.
    Mino-Taurus
    Habe von der Saxobank nun folgende Antwort erhalten. Es wäre keine Belastung für das Orderbuch, vielmehr wäre es eine Belastung für das System von Saxo selbst, da in der Vergangenheit zuviele Kunden, …