checkAd
    KGVScholli
    KGVScholli
      58 Beiträge |    Offline seit 28.05.08, 07:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2008

    Letzte Beiträge

    SPLITFISH (WKN A0M8FF) - Der neue Renner?

    28.05.08, 07:49
    Guten Morgen, damit wurde ja schon mal ein Teil teilweise eingehalten und es gibt mehr Infos für die Aktionäre bzw. Interessierte. Auch die Aufmachung gefällt mir, wirklich gut geworden. Die Zahlen …

    SPLITFISH (WKN A0M8FF) - Der neue Renner?

    26.05.08, 13:30
    So richtig zufriedenstellend finde ich die Antworten jetzt nicht, teilweise auch an der Fragestellung vorbei. :rolleyes: 1. The financials are posted on the web site www.splitfish.com (the year …

    SPLITFISH (WKN A0M8FF) - Der neue Renner?

    26.05.08, 12:11
    Hi, ich habe auch überlebt, war an diesem Wochenende zwar haarscharf aber ich bin nochmal davon gekommen. :laugh:;) Nein, noch nichts Neues, weder News noch Veränderung im Bid/Ask und eine Mail …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KGVScholli bewertet

    Von KGVScholli eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KGVScholli eröffnet