checkAd
    Ziegawe
    Ziegawe
    3 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit gestern 21:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 02.03.2008

    Letzte Beiträge

    Block One Capital – (noch) unbekannt, in Frankfurt gelistet

    02.08.18, 17:17
    Ja , ich denke auch , dass A2H66R ist , denn unter dieser Kennung habe ich die Aktie gekauft und auch gefunden
    28.06.23 0,088500EUR +17,51 %

    Block One Capital – (noch) unbekannt, in Frankfurt gelistet

    02.08.18, 17:03
    Der Pennystock und das Billionen Dollar-Geschäft
    Auch ich bin vor ein paar Tagen auf diesen Wert aufmerksam geworden und habe mir heute einige Aktien ins Depot gelegt. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Habe den Wert bei Wallstreet entdeckt und er …
    28.06.23 0,088500EUR +17,51 %

    URAN- Wert vor dem Ausbruch.....jetzt zusteigen bei CANALASKA (CVV)

    15.11.17, 23:28
    Uran vor dem Ausbruch
    Senator Minerals war tief abgestürzt und erholt sich gerade-- wie geht es nun weiter mit diesem Wert ?
    13.11.23 0,274500EUR +3,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ziegawe bewertet

    Von Ziegawe eröffnete Diskussionen

    A1XF20--- wird der nächste Knaller?

    23.08.16, 11:42
    Siggi-CH
    Hallo zusammen, ich bin gestern auf diese Aktie aufmerksam geworden, wie sind da die Aussichten? Lohnt es sich hier einzusteigen? in einem anderen Forum schreibt einer dass die Firma pleite sei!?
    broesi
    Tapetenkleister :laugh::laugh:
    0,000001USD 0,00 %

    Kauf von Pennystocks

    21.11.15, 09:28
    Chris_M
    Ja hast recht auf anderen Plattformen steht das 52W Tief bei 0,001 Euro, habe die 0,01 nur bei w:o gesehen (scheint dort wohl ein Fehler zu sein). Dann haut das mit den 3,7k% schon hin.
    AJ1860
    Das Tief war bei 0,001 und nicht 0,01 daher passt das schon, der aktuelle Stand Frankfurt ist 0,076. Du hast recht, DeutscheBank bietet diese Aktie zwar an, aber wenn man diese Kaufen möchte kommt …

    Wo kann ich mehr über Hot Stocks erfahren-worum es sich handelt und wo man mehr darüber erfahren kan

    01.03.15, 14:32
    Datteljongleur
    http://aktien-und-mehr.blogspot.de/2013/04/hot-stocks.html
    Ziegawe
    Ich möchte gern wissen, worum es sich bei Hot Stocks handelt im Gegensatz zu Pennystocks