Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil wencot auf wallstreet:online
    wencot
    Bild melden
    wencot 

    Offline seit 03.07.14, 18:19

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 505 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von wencot

    ZeitBeitrag
    03.07.14, 18:12
    test :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    15.07.12, 12:35
    Der Dax steigt. 6603 oder 6665 sind das Ziel. Anschließende Konsolidierung sollte bis 6530 gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.11.11, 14:56
    Blick in die Zukunft!? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.11.11, 14:08
    Es deutet vieles darauf hin, dass demnächst eine neue Rallye gestartet wird. Vermute mal, nach 300/400 Punkten wird das ganze in sich zusammen brechen und dann könnte es soweit sein - ein schöner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.09.11, 20:25
    Immer bei der Wahrheit bleiben. Der polnische Finanzminister sagte, dass wenn wir in Europa nicht näher zusammenrücken, wir in zehn Jahren einen großen krieg haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.09.11, 19:26
    Bei der Telekom ist die Mindestdividende für dieses und nächstes Jahr mit 70 Cent festgeschrieben. Und der Bund ist ja auch noch Aktionär. Der wird schon dafür sorgen, dass der Dividendenfluss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.09.11, 19:21
    Alle T-Aktien finde ich klasse. Ob Telefonica oder Deutsche Telekom ist gleich. Versorger sind in "schlechten Zeiten" immer gut. Da EON und RWE wegen dem Atomausstieg sich in Schwierigkeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.09.11, 13:23
    Da hat unsere Familie andere Erfahrungen gemacht. Nach dem 1. Weltkrieg waren alle Anleihen wertlos. Die Aktien hatten noch Wert, wenn sie von guten Unternehmen waren. Das gleiche nach dem 2. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    06.09.11, 10:18
    Telekom mit einer Rendite von 8%. Bringt keine Anleihe. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    06.09.11, 10:15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 481
    Wert: DAX (heute: -0,04 %)
    0
    1
    04.07.14, 00:07
    von AllezBaisse
    Die letzten 30 Beiträge

    Über wencot

    Registriert seit:22.03.2008

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:11