checkAd
    fecel
    fecel
    3 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 04.01.19, 13:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2008

    Letzte Beiträge

    Börsenzeitung 09/2014: Heiteres Börsenklima in Vietnam

    16.04.15, 21:27
    Ohne Worte, in der Tat, danke für die schnelle Antwort. Der Dax hatte einen phantastischen Lauf, da konnte keiner mithalten. Spannend wie lange es noch gen Norden geht. Mr. Dax kommt jetzt auch mit …
     
    -

    Börsenzeitung 09/2014: Heiteres Börsenklima in Vietnam

    16.04.15, 20:32
    Liebe Valerie, vielen Dank für Deinen Beitag. Endlich eine Reaktion auf mein ständiges Klappern für den Vietnam Emerging Market Fund ;-) Das Fondsvolumen liegt mittlerweile bei rund 20 Millionen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fecel bewertet

    Von fecel eröffnete Diskussionen

    Börsenzeitung 09/2014: Heiteres Börsenklima in Vietnam

    16.04.15, 21:27
    fecel
    Ohne Worte, in der Tat, danke für die schnelle Antwort. Der Dax hatte einen phantastischen Lauf, da konnte keiner mithalten. Spannend wie lange es noch gen Norden geht. Mr. Dax kommt jetzt auch mit …
    valerie
    Gerne fecel - hier mal seit Auflage im Vgl. zum "banalen" DAX: Bild: http://shchart.finanzen.net/Chart.axd?charttype=FundCompareChart&isin=LU1042536281,LU0274211480 Nun ja, ohne Worte...aber dennoch …
     
    -

    Neuer Asienfonds setzt auf Wachstumspotenzial von Unternehmen in zwölf Ländern

    23.11.09, 11:04
    fecel
    TAC Fund - The Asian Century aufgelegt 16.11.2009 - 10:56:39 Uhr FundResearch München (aktiencheck.de AG) - Viele Experten sind überzeugt: Asien ist die Wirtschaftsregion der Zukunft, so die Experten …
    fecel
    Die Kölner Vermögensverwalter Albrech & Cie haben mit IPConcept Fund Management S.A., Luxemburg, einen neuen UCITS-3-Aktienfonds aufgelegt. Im Kompetenzteam ist neben dem Fondsmanager Winfried Walter …