checkAd
    kalimerakriti
    kalimerakriti
      370 Beiträge |  20 Follower Offline seit 10.07.23, 23:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 385 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.03.2008

    Letzte Beiträge

    Funkwerk startet wieder

    10.07.23, 23:15
    Der hohe Umsatz heute kam übrigens weitgehend von mir. Ich bin ja schon seit längerem dabei, meine Position abzubauen. Nach der KN Transaktion ist für mich nichts mehr , wie es war. Hatte ich ja …
    19.04.24 22,20EUR 0,00 %

    Funkwerk startet wieder

    06.07.23, 11:59
    Mit der Refinanzierung seiner Anleihe über 50 Mio, den Mittelzuflüssen aus den Dividenden der beiden letzten Jahren von insgesamt 15 Mio. sowie dem Verkaufserlös für KN von rd. 20 Mio. EUR ist bei …
    19.04.24 22,20EUR 0,00 %

    Funkwerk startet wieder

    31.05.23, 21:49
    Dieser Vorschlag, der Frau Schreiber überzeugt hat und den Sie deshalb auch umgesetzt hat stammt von demjenigen, der für dich nur haarsträubenden Unsinn schreibt. Einen Unsinn, den du noch nie …
    19.04.24 22,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kalimerakriti bewertet

    Von kalimerakriti eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kalimerakriti eröffnet