checkAd
    paerreap
    paerreap
      1,06 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.03.16, 21:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 300 Bewertungen vergeben 1650 angemeldet seit 30.03.2008

    Letzte Beiträge

    8point3 - YieldCo von FSLR und SPWR

    30.09.15, 11:37
    Finde ich mutig von dir. Das Ding fällt wie ein Stein weiter obwohl sich z.B. gestern Solarwerte erholt haben. Rendite sollte ja inzwischen bei 8% p.a. vor Steuern sein, wirklich nicht schlecht. Aber …
    20.06.18 12,42USD 0,00 %

    Ming Yang - Talsohle Ende 2012 durchschritten?

    20.09.15, 12:41
    @cicero : Ich hatte mich in letzter Zeit intensiver mit den Chinasolaris beschäftigt und war zur Erkenntnis gelangt, dass ich mich bei …
    22.06.16 2,10EUR -1,87 %

    8point3 - YieldCo von FSLR und SPWR

    09.08.15, 08:09
    Da du ja bereits investiert bist, kannst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten: - Ist es richtig, dass in Zukunft weitere Projekte von FSLR und SPWR in den YieldCo eingeführt werden ? Werden …
    20.06.18 12,42USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von paerreap bewertet

    Von paerreap eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von paerreap eröffnet