checkAd
    Nobbele_2010
    Nobbele_2010
    3 Diskussionen |  995 Beiträge |    Offline seit 09.04.10, 18:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2008

    Letzte Beiträge

    ICICI BANK INDIENS ---GRÖSSTE PRIVATBANK--- STRATEGISCHER EINSTIEG--- JETZT!!!!!

    05.04.10, 21:59
    Yep. Ist nur keiner mehr dabei von den alten usern...... Schaun wir mal, wo die 2012 stehen.
    17:05:57 25,73USD +1,18 %

    General Motors.....wie lange noch

    03.02.09, 12:41
    Bei welcher Aussage ist der Gewinn am grössten?

    A) Wahrscheinlichkeit Eintritt Risiko 90%?
    B) Wahrscheinlichkeit Eintritt Risiko 10%?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nobbele_2010 bewertet

    Von Nobbele_2010 eröffnete Diskussionen

    Chartbuch

    27.08.08, 14:10
    reini23
    :D:eek::laugh:
    MarginCall1
    Ja, wegen Infineon.

    Aufstand der Hungernden - was können wir tun?

    11.07.08, 12:54
    CaptainFutures
    Die Staaten in Afrika sind doch heute alle "frei" und keine Kolonien mehr. Stimmt, sie sind aber immer noch im Würgegriff ihrer ortsansässigen Warlords.
    Blue Max
    #67 Die Staaten in Afrika sind doch heute alle "frei" und keine Kolonien mehr. Offenbar sind die selber nicht in der Lage sich ordentlich zu verwalten... :eek:

    Nobbele - Depotbesprechung

    03.02.09, 12:33
    Nobbele_2010
    Zitat kosto1929: Hohe Bewertung Hochbewertete Länder - versprechen niedrige Renditen 1. Indien 2. China 3. Kanada 4. Dänemark 5. Australien Gerade Indien messe ich viel Potential bei. Der Export …
    Nobbele_2010
    Nobbele, du hast wirklich viel drauf. Weiter so. Danke für das Kompliment (wir werden sehen). Und auch für die letzten Inputs. Ich freue mich auf weitere Diskussionen. Im Moment will ich die Börse …