Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Push-Kurse an | Registrieren | Login

    Profil BiggSnoop auf wallstreet:online

    BiggSnoop
    Bild melden
    BiggSnoop 

    Offline seit 17.07.15, 11:53

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 189 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von BiggSnoop

    ZeitBeitrag
    17.07.15, 10:36
    Ich glaube im Gold darf man nicht nur auf die Charttechnik gucken, sondern sollte wirklich mal den Sentiment betrachten und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9x
    03.06.15, 10:17
    Hallo und guten Morgen, die Dax-ComputerTrader scheinen heute in ihren Zauberrechnern die Variablen mal vertauscht zu haben um den Dax
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    27.06.14, 15:00
    Hab was entdeckt...frisch von heute.

    Kopie der Webseite http://zeo-trade.com/?page_id=780 :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    08.04.14, 21:34
    http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2014/04/04/bay… Genial! Bayhorse belohnt die Anleger nicht nur mit Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    08.04.14, 20:49
    Ich kanns nicht glauben, schon wieder scheissen sich die Anleger in die Hosen nur weils politisch knistert. Egal was mit Krim und USA-Russland-Beziehung passiert, die CAT-Oil AG wird ihre Aufträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    05.02.14, 16:35
    vollkommene Überreaktion bei diesen zwar schlechten aber auf keinen Fall einen -27% Sturz begründenden News, das Ganze verschärft durch automatische StopLoss-Orders und Angsthasen ohne Nerven die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6x
    19.12.13, 02:21
    durchaus möglich, denn sowohl Banken wie auch Regierungen kaufen sich fett in Gold ein, so als ob man schon was ahnt und plant. Der Goldkurs ist eh absichtlich nach unten gedrückt und da Analysten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    16.12.13, 12:57
    ich hab über einen Börsenbrief gehört, dass Novo am 18.12.13 endlich eine schon lang angestrebte Zulassung erhalten soll und die Aktie dann wohl kräftig zulegen wird.

    Weiss das jemand mehr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    15.10.13, 19:41
    Hallo, weiss jemand wann der nächste Termin einer Zulassungsentscheidung der FDA ist, laut Börsenbriefe soll diese im Oktober zu erwarten sein, was eine neue Rallye bedeuten würde, da dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    26.07.13, 02:24
    Umtausch soll im August erfolgen neben der ebenfalls durchgeführten KE.
    Die Leute die sich eingetragen haben werden dann wohl angeschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 81
    Wert: DAX (heute: +2,43 %)
    2
    1
    20.07.15, 09:12
    von Corine
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 90
    Wert: DAX (heute: +2,43 %)
    5
    1
    04.06.15, 03:17
    von maxemann
    Die letzten 30 Beiträge

    Diskussionen von BiggSnoop

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 02.07.13, 04:42 von BiggSnoop
    Seite: 125, 26, 27
    268
    1

    Über BiggSnoop

    Registriert seit:17.04.2008

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:65
    Bewertungen vergeben:6