checkAd
    Profil BiggSnoop auf wallstreetONLINE
    BiggSnoop
    BiggSnoop 
      

    Offline seit 09.11.16, 06:38

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 190 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.11.16, 06:38
    Ja, habe auch eine Anfrage von Integral Transfers bekommen, da wird von Deposit Transfer gesprochen. Die wollen komischerweise keine Kontonummer sondern nen persönlichen Ansprechpartner der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    raphel

    17.07.15, 10:36
    Ich glaube im Gold darf man nicht nur auf die Charttechnik gucken, sondern sollte wirklich mal den Sentiment betrachten und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corine

    03.06.15, 10:17
    Hallo und guten Morgen, die Dax-ComputerTrader scheinen heute in ihren Zauberrechnern die Variablen mal vertauscht zu haben um den Dax
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxemann

    27.06.14, 15:00
    Hab was entdeckt...frisch von heute.

    Kopie der Webseite http://zeo-trade.com/?page_id=780 :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    raphel

    08.04.14, 21:34
    http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2014/04/04/bay… Genial! Bayhorse belohnt die Anleger nicht nur mit Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    08.04.14, 20:49
    Ich kanns nicht glauben, schon wieder scheissen sich die Anleger in die Hosen nur weils politisch knistert. Egal was mit Krim und USA-Russland-Beziehung passiert, die CAT-Oil AG wird ihre Aufträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    straßenköter

    05.02.14, 16:35
    vollkommene Überreaktion bei diesen zwar schlechten aber auf keinen Fall einen -27% Sturz begründenden News, das Ganze verschärft durch automatische StopLoss-Orders und Angsthasen ohne Nerven die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lilu-bit

    19.12.13, 02:21
    durchaus möglich, denn sowohl Banken wie auch Regierungen kaufen sich fett in Gold ein, so als ob man schon was ahnt und plant. Der Goldkurs ist eh absichtlich nach unten gedrückt und da Analysten eh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    risikozahn

    16.12.13, 12:57
    ich hab über einen Börsenbrief gehört, dass Novo am 18.12.13 endlich eine schon lang angestrebte Zulassung erhalten soll und die Aktie dann wohl kräftig zulegen wird.

    Weiss das jemand mehr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    Frnkli

    15.10.13, 19:41
    Hallo, weiss jemand wann der nächste Termin einer Zulassungsentscheidung der FDA ist, laut Börsenbriefe soll diese im Oktober zu erwarten sein, was eine neue Rallye bedeuten würde, da dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    Frnkli

    26.07.13, 02:24
    Umtausch soll im August erfolgen neben der ebenfalls durchgeführten KE.
    Die Leute die sich eingetragen haben werden dann wohl angeschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    26.07.13, 02:22
    Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Umtausch gleichzeitig neben der Kapitalerhöhung geschehen soll. Sollte also Ende August abgeschlossen sein. Diejenigen, die sich registiert haben bekommen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    raphel

    07.07.13, 22:25
    @joshua

    @ an alle aus Berlin:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    raphel

    05.07.13, 00:53
    @joshua: Willst du da hinfahren?

    Wenn ja schreib mal mit und berichte uns!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    raphel

    05.07.13, 00:52
    ne PDF der Präsentation, die wohl diese Präsentationen darstellen dürfte is auch auf der Webseite seit heute online und kann heruntergeladen werden

    http://zeo-trade.com/?p=361
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    raphel

    02.07.13, 04:44
    und da isser auch schon der erste ZeoTrade-Thread:

    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1183447-1-10/zeo-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    02.07.13, 04:42
    So, hier isser nun, der separate ZeoTrade-Thread, für alle diejenigen die nicht erst immer den ZEOX-Thread durchsuchen möchten und ganz neu und neutral an ZeoTrade rangehen. Hier gehts für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    raphel

    02.07.13, 04:18
    @ ALL: ich finde wir sollten bezüglich ZeoTrade mal nen neuen Thread aufmachen und hier in nem abschließenden Post auf eben diesen Thread verweisen, denn nur weil Zeo-Trade ein Umtauschangebot macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    30.06.13, 17:20
    @joshua:

    deine Outingbitte ist verständlich aber in nem Forum, wo zwar nur ein paar Wenige schreiben, aber Hunderte mitlesen würd ich das auch nicht machen...das kann man nur per PM machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    29.06.13, 02:37
    Merkste nicht, dass du hier vollkommenen sich selbst wiedersprechenden Unsinn verbreitest und gefährliches Halbwissen falsch interpretierst. Du lieferst einen Link der genau das Gegenteil von dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    27.06.13, 00:50
    achso,

    @maximalmax: Wieso sagst du eigentlich nischt mehr zu der Sache? Auch conta-Argumente dienen der Entscheidung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    27.06.13, 00:50
    @wallstone: LOL

    @joshua65:
    Na dann ruf doch mal an, dann siehst du dass da jemand sitzt, der die diverse Fragen beantworten wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    26.06.13, 18:05
    Hallo, obwohl ich den meisten hier als eher hinterfragender und zweifelndes Forumsmitglied bekannt sein sollte der jegliches Pushen immer verurteilt hat, muss ich nunmal etwas für ZeoTrade sprechen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    20.06.13, 19:03
    Das es personelle Überschneidungen gibt ist erstmal nicht als verdächtig zu beurteilen, denn wenn jemand in dem Segment arbeitet, warum soll er nicht Geschäftsführer einer Firma werden, auf die er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    19.06.13, 12:14
    Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes, hab zuerst gedacht das soll ein Gag sein, aber NEIN, das Ding gibts tatsächlich und das schon seit 12 Jahren!!! Is anscheinend nur nicht richtig vermarket …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    19.06.13, 02:59
    @joshua:

    Bei 3000 Euro Kosten wäre das ja tatsächlich mehr Geld als die ganze Zeo Trade Limited ansich wert ist mit ihren 2200 Pfund.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    17.06.13, 17:46
    @wallstone:

    Mal ein paar Fragen zu Infos, nach denen hier sicherlich alle lechzen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    09.06.13, 16:40
    @wallstone:

    Tja, sag du es mir, wirklich niemand kann es besser wissen als Du! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    08.06.13, 18:27
    @abacho:

    Vielleicht sollteste erstmal die letzten Seiten des Threads lesen, dann wüsstest du wie es maximal weitergehen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    08.06.13, 15:34
    Zeotrade hat doch gar keinen aktuellen Kurs, da es gar nicht börsennotiert ist und nur weil hier jemand von ner angeblichen Kapitalerhöhung spricht und dabei dann 0,30 Euro nennt, heisst das lange …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    24.05.13, 22:29
    @maximalmax: Es klingt als hättest du da Ahnung und hast böse Erfahrungen bezüglich solcher Umtäusche. Was würde denn passieren wenn ich meine 500.000 ZEOX Aktien nicht tauschen will.......denn ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    27.02.13, 07:54
    MJNA hab mir ich mir zugelegt, da die bereits eine Menge an sehr edel nach Wellness aussehende oder nur trendy ausehende Getränke vermarktet und der Markt bisher noch gar nicht vorhanden war. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Saiselgi

    15.02.13, 03:01
    Ja Danke rudi&marion für diese Infos, echt interessant und eine Erklärung warum David nix mehr von sich hören lässt. @Kraehe1: Du hast da aber irgendwas vollkommen falsch verstanden, denn es ging bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    20.01.13, 05:57
    und gleich dazu noch gute News von gestern:

    http://content.stockpr.com/_news/mediswipe/2013-01-18_MediSw…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Saiselgi

    20.01.13, 05:53
    Hallihallo Hans, erstmal die Info, dass ich schon 2 Jahre investiert bin und leider vor der wenig bewerteten Phase investiert war. Ja wenn man zum Tiefpunkt eingestiegen wäre hätte man einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Saiselgi

    21.12.12, 17:16
    ja schon, aber das grob geschätzt gute 2 Jahre her.....warste solange im Urlaub oder Koma???;)

    Von deren Seite wird nix mehr kommen, bin ich mir ganz sicher!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    06.11.12, 04:37
    Hallo alle miteinander, dass ZEOX in Canada ausgesetzt ist klingt natürlich nicht so toll, aber es wäre nicht das erste Mal das dort irgendein Wirtschaftsprüferbericht verspätet eingereicht wird, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    04.10.12, 16:12
    @maximalmax: Was denn nur für ein abgekatertes Spiel, erklär doch mal bitte was du damit genau meinst. Klar isses scheisse was bei ZEOX abgeht und wie sich der CEO uns gegenüber verhält, aber es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    11.09.12, 21:57
    @before: also da muss ich mich "geldisweg" aber anschließen und ich finde es verstörend, dass du aktuellste offizielle Publizierung zu dem Thema ignorierst und denen das nicht glaubst. Egal was Lynas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    145 von
    Siro100

    09.09.12, 02:36
    Hallo, es gibt keine wirklichen News und daher habe ich auch nix geschrieben. Ich kann nur mitteilen, dass David am arbeiten und kommunizieren ist und das momentan eben versucht wird Investoren, also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    06.09.12, 01:38
    @maximalmax: Wo ist denn ne Verarsche aufgeflogen?
    Und wo hatten wir hier im letzten Jahr irgendeinen Pusher?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    03.09.12, 09:12
    passieren kann alles, Lynas hat nur profitabel gerechnet und arroganterweise missachtet, dass Länder wie China sicher einiges tun um ihr Monopol zu schützen, was die Herstellung seltener Erden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    145 von
    Siro100

    23.08.12, 00:34
    Frage an alle: Ich lese zwar ziemlich regelmäßig, es scheint aber so als ob ich die Problemlösung einer der neuen an Lynas gestellten Bedingungen überleseb habe. Die Sprache ist von der Entsorgung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    145 von
    Siro100

    13.08.12, 12:06
    genau, und nun machen alle mit beim nächsten Kindergartenstreit um einen Begriff. Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch jemand aus Versehen Analyst gemeint haben könnte und Broker geschrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    145 von
    Siro100

    09.08.12, 18:21
    Welcome Back Julia, sicherlich gibts ne Menge Leute die bei diesem lächerlichen Kurs und dea durchaus vorhandenen Vervielfachungspotenzials (auch wenn das Erreichen noch ungewiss und mit Risiken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    07.08.12, 23:50
    Hallo @all,

    habe heute eine ganz knappe Antwort vom CEO David Thom erhalten auf eine neuere an ihn versandte eMail, in welcher ich etliche Fragen gestellt habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    05.08.12, 19:54
    @shalon: einfach mal einen Inestors-Callback-Wunsch auf der aktuellen Telefonnummer von David hinterlassen, er wird sich dann melden, hatte dir ja angeboten das zu übernehmen (falls bspw. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    03.08.12, 00:19
    Hallo nochmal ZEO,

    kein Problem, Namen sind eh unwichtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    02.08.12, 14:39
    Hab mich letztens schon gefragt ob du mich gemeint hattest als du den Namen Martin nanntes?!? Also das ist NICHT mein Name und ich habe mich bisher auch nicht als solcher ausgegeben, daher die Frage: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55

    02.08.12, 00:25
    hey Zeoxfan, alter Schwede, ich glaube jetzt musste dich etwas bei Josh entschuldigen, denn er hat meiner Ansicht ja deine Thesen gar nicht angegriffen sondern eben nur seine / unsere "Hilflosigkeit" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frostbite55