checkAd
    BiggSnoop
    BiggSnoop
    2 Diskussionen |  190 Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.11.16, 06:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 66 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 17.04.2008

    Letzte Beiträge

    Zeo Trade Ltd. - ein europäischer ZEOX-Ersatz ?

    09.11.16, 06:38
    Ja, habe auch eine Anfrage von Integral Transfers bekommen, da wird von Deposit Transfer gesprochen. Die wollen komischerweise keine Kontonummer sondern nen persönlichen Ansprechpartner der …

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.07.2015

    17.07.15, 10:36
    Ich glaube im Gold darf man nicht nur auf die Charttechnik gucken, sondern sollte wirklich mal den Sentiment betrachten und die …
      DAX
    11:43:41 17.716,6PKT -0,21 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.06.2015

    03.06.15, 10:17
    Hallo und guten Morgen, die Dax-ComputerTrader scheinen heute in ihren Zauberrechnern die Variablen mal vertauscht zu haben um den Dax
      DAX
    11:43:41 17.716,6PKT -0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BiggSnoop bewertet

    Von BiggSnoop eröffnete Diskussionen

    Zeo Trade Ltd. - ein europäischer ZEOX-Ersatz ?

    18.11.19, 15:09
    raphel
    https://stellar.expert/explorer/public/asset/MEGA-GBQM2ECTTLQBLVDJCMQJKQTVQBNTSPOQFKKDZOHA6PZFZAQF6IMWRSMQ
    zeoxfan
    EU-Verbot von Plastikgranulat: ZEO Trade entwickelt umweltverträgliches Granulat auf Zeolithbasis für Kunstrasen-Fußballplätze. [Auszug]: Zeo Trade & Development Ltd.(WKN A1W4SF)Berlin, London, den …