checkAd
    diegolfer
    diegolfer
      5 Beiträge |    Offline seit 13.01.11, 10:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2008

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand diese Pusheraktie? Spectral Capital

    13.01.11, 10:45
    Leute, wenn dies so eine Perle wäre würde sich die Konkurrenz seit Wochen in den Hintern beißen und den Laden schon längst übernommen haben. Ich habe bereits das 4 Fax innerhalb kürzester Zeit …
    20.04.24 0,0974USD +62,33 %

    Axel Springer in den SDAX

    13.08.08, 11:39
    Axel Springer mit deutlichem Gewinnsprung im zweiten Quartal Berlin (aktiencheck.de AG) - Der Verlagskonzern Axel Springer AG (ISIN DE0005501357/ WKN 550135) meldete am Mittwoch, dass er im zweiten …
    06.04.20 55,15EUR +12,41 %

    Axel Springer in den SDAX

    13.08.08, 11:32
    Wer die neuesten Zahlen und Prognosen sieht und die Dividendenrendite betrachtet, kann sich nun auch einen Reim darauf machen warum das Aktienrückkauf Programm eine sinnvolle Maßnahme war. Wer die …
    06.04.20 55,15EUR +12,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von diegolfer bewertet

    Von diegolfer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von diegolfer eröffnet