checkAd
    JordanWayne
    JordanWayne
    4 Diskussionen |  156 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    10Tacle, Y-fe, Zaruma, Escada, Adva &viele mehr

    12.08.08, 11:01
    JuliaPapa
    >>10Tacle: Habe vor 1er Woche die 2€ vorausgesagt. Dazu steh ich weiterhin. Bis Januar 2009 steht der Kurs bei 7€. Darüber hinaus sehe ich noch nichts.Darmstadt, 6. August 2008 - Die Der Vorstand der …
    JordanWayne
    Ohja mein Bauchgefühl schreit, da kommt der MEGAREBOUND bei Tanami Gold. Die Quartalszahlen kommen wohl diesen Monat. Nach stopp der Untertageproduktion könnte es wieder aufwärts gehen. Mal sehen ob …

    Optionen auf WM

    20.05.08, 06:11
    JordanWayne
    Srry ich meine die EM, verdammt... :cry: gruß wayne
    JordanWayne
    Also ich schwanke noch zwischen dem ersten und diesem hier: ISIN: DE000CM79119
     
    -

    Tanami Gold - Fakten auf den Tisch !!!

    21.12.08, 13:00
    texmex73
    Danke nc ;) ! Gruß Tex
    nc65-charts
    :rolleyes: Bild: …
    0,034000AUD 0,00 %