checkAd
    Kuschie
    Kuschie
    4 Diskussionen |  1,76 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 31.01.22, 11:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 538 Bewertungen vergeben 97 angemeldet seit 29.04.2008

    Letzte Beiträge

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    23.03.21, 11:25
    Zum Thema Kurs-Rückgang:
    Das kenne ich vom DAX auch ! Kurz bevor es stark hoch geht, werden die kleinen Bullen dadurch rausgedrängt, in dem man den Kurs absinken läßt. Viele Kleinanleger setzen ihren STOP LOSS zu nah an den …
    18.03.24 1,790000EUR +5,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kuschie bewertet

    Von Kuschie eröffnete Diskussionen

    Barrick Gold -- Bullen-Thread

    15.03.24, 19:04
    NUGGET
    Und was die Aktie? Sie fällt natürlich. Gold und Kupfer im Portfolio und fällt
    audo
    Barrick will Produktion und Wert auf Global Asset Foundation steigern GlobeNewswire 15. März 2024, 7:53 Uhr EDT Alle Beträge sind in US-Dollar angegeben TORONTO, 15. März 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – …
    21,17CAD -0,89 %

    Barrick Gold - 2. Outperform 2016

    16.04.16, 00:39
    videomart2
    Der Krieg gegen das Bargeld hat begonnen Claudio Grass: Gold - Die beste Verteidigungsstrategie 14.04.2016 http://www.goldseiten.de/artikel/281268--Claudio-Grass~-Gold…
    Kuschie
    Das ist bei einer Konso ganz normal. Die Schisser, die kalte Füße kriegen, laufen denen, die vorher schon verkauft hatten hinterher. Setzen in U.S. schon vor Öffnung der Börse einen Sl und alle …
    21,17CAD -0,89 %

    Sind die Leiter deutscher Autofirmen alles Betrüger ?

    24.03.16, 12:22
    N424671
    Ich weiss auch nicht, was da abläuft, aber ich weiss, dass alle wichtigen Manager sich auf der Insel Elba treffen und solche Sachen gemeinsam beschliessen. Da sind aber alle wichtigen weltweiten …
    Michaelis02
    Sind nicht eigentlich alle Leiter großer Firmen Betrüger? Irgendwie müssen sie ja an den Posten kommen..
     BMW
    106,01EUR +0,10 %