checkAd
    StilleSammlerin
    StilleSammlerin
    23 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.07.12, 10:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 234 Bewertungen vergeben 182 angemeldet seit 04.05.2008

    Letzte Beiträge

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    08.03.12, 19:26
    Er soll mal weiter machen;)

    In Scheunert Aktien steigt der Kurs immer linear ohne das auf Preisbildung geachtet wird, daher ist es Ebi auch nicht gewöhnt das sich ein Handel wieder aufbauen kann.;)
     
    -

    Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer"

    08.03.12, 19:24
    Ach nun ist es wieder viel was hie rim einzelnen gehandelt wird. Du änderst auch Tag für Tag deine Meinung. oder liegt es daran das du nicht immer du bist? Vielleicht fragst du mal den Wüstenprinzen? …
     
    -

    IQ Investment, eine unglaubliche Chance?

    02.03.12, 13:44
    Das ist das alte Spiel. Ihr wollt das Tempo machen. Eine Mitteilung seitens der Unternehmen wird schon noch kommen, aber warum muss sie heute kommen. Am Wochenende wurden auch einige News …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StilleSammlerin bewertet

    Von StilleSammlerin eröffnete Diskussionen

    § 266 StGB gegen diesen Pragraphen verstößt unsere Kanzlerin

    06.12.11, 10:16
    carmignac
    Top! Lol :laugh:
    Doppelvize
    So sieht das aus!

    Problemem bei der Telefonica Tochter O2

    19.11.11, 09:23
    Latinl
    quark, das beste netz hat immer noch die telekom. Aber das ist auch eine Apotheke. Danach kommt dicht gefolgt 02. Vodafone & Eplus stark dahinter. Auch das Preis Leistung Verhältniss bei o2 stimmt …
    StilleSammlerin
    http://wir-sind-einzelfall.de/ Steht die Telefonica vor deutlichen Investitionen in die Infrastruktur? mögliche Auswirkungen auf die Kurse?

    Hongkong-Börse handelt Gold ab sofort in Yuan

    30.10.11, 00:15
    Kohlenzieher
    Als nächstes kommt Öl dran dann ist es sogut wie vorbei mit der Dollarpest .:laugh: Dollar-Cholera durch Öl-Pest ersetzen. Sind die Eigentümer der FED/Dollar-Druckmeister (rein zufällig) net auch die …
    Kohlenzieher
    Das der Dollar in nächster zeit seinen Platz an der Spitze behalten wird glaube ich schon. nur mittelfristig gerät der Dollar in arge Bedrängnis. Die USA zwingen im Moment noch alles in Rohstoffen …
      Gold
    2.151,33USD -0,37 %