checkAd
    Icanfly
    Icanfly
    23 Diskussionen |  4,69 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.12.15, 17:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 545 Bewertungen vergeben 424 angemeldet seit 06.05.2008

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    03.12.15, 12:38
    Gut, dass ich meine Anteile gestern in Paion umgetauscht habe! Mir ging das hier sowas von auf den Keks!!:mad:
    21:56:53 0,352000EUR +6,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Icanfly bewertet

    Von Icanfly eröffnete Diskussionen

    Ex-Außenminister Fischer genießt sein neues Leben

    27.12.09, 12:21
    curacanne
    :)
    Forsyth
    diser selbstverliebte kerl ist also nun alles das geworden, was er früher so intensiv bekämpft hat.

    Uganda erwägt Todesstrafe für Schwule

    10.12.09, 14:17
    Datteljongleur
    Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du Bergauf bremsen!
    Blue Max
    Und was sieht deren Gesetz für Täter vor, die gleichzeitig schwul und lesbisch sind ? :confused:

    Norwegisches Staatsfernsehen setzt Weihnachtsgeschichte ab - den Moslems zuliebe

    29.11.09, 15:00
    Gilhaney
    kleiner exkurs: http://www.tagesschau.de/ausland/vatikaneuro100.html
    Zaroff
    Duch welches meiner Posting fühlst du dich provoziert? In der Tat können wir - mit einigen Einschränkungen - unsere Meinung frei sagen, und das ist gut. Das könntest du auch tun und etwas zur …