checkAd
    insanetrader
    insanetrader
    1 Diskussionen |  126 Beiträge |  2 Follower Offline seit 18.01.23, 21:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 08.05.2008

    Letzte Beiträge

    DF Deutsche Forfait . Interessanter Nebenwert oder taube Nuss

    17.01.23, 17:52
    Ich plane derzeit schon, an der HV teilzunehmen. Ist nicht weit weg für mich. Aber mal schauen, könnte ggf. auch mit dem Sommerurlaub kollidieren.
    18.04.24 1,530000EUR 0,00 %

    Weng Fine Art AG....die bessere Kunstaktie ?!?!?

    12.07.19, 11:06
    Das heißt, wir hatten in 2018 bereinigt einen ordentlichen Gewinnrückgang. Das ist aus meiner Sicht bei entsprechend positiver zukünftiger Entwicklung allerdings ziemlich unwichtig. Wichtig ist …
    18.04.24 4,82EUR +0,84 %

    Weng Fine Art AG....die bessere Kunstaktie ?!?!?

    11.07.19, 16:33
    Das finde ich jetzt nicht so lustig. Zum wiederholten Male werden vorab genannte Termine nicht eingehalten. Die HV 2019 war explizit für den 27.08.2019 lange im Voraus angekündigt. Dieser Termin wird …
    18.04.24 4,82EUR +0,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von insanetrader bewertet

    Von insanetrader eröffnete Diskussionen

    Wissens- und Erfahrungssammlung rund um unnotierte Werte

    25.05.16, 20:57
    JuliaPapa
    Das ist eigentlich egal. Wenn die Depotbank den in ihren Systemen hinterlegten Einstandskurs der Aktie nicht ändern kann/will, bleibt immer noch die Möglichkeit, das im Folgejahr über die KAP zu …
    honigbaer
    Und weitere recht naheliegende Aspekte: 4. Welche Kosten entstehen bei Valora, Schnigge oder anderen Handelspartnern? Und wie entstehen die Spreads bei Valora. 5. Was sind die Voraussetzungen für …