Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil bejai auf wallstreet:online
    bejai
    Bild melden
    bejai  

    Offline seit 12.05.11, 18:23

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 145 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von bejai

    ZeitBeitrag
    12.05.11, 18:18
    Hallo, Ja Schuld ist man immer selber. ich habe nur 100000St mein Eigen nennen können. Hätte ich bei dem letzten großen Zock war glaube ich 2009verkauft wäre ich auch gut gewesen. hätte habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.01.11, 13:02
    Heist das nicht, die werden bald im Düngemittelgeschäft sein oder beabsichtigen tätig zu werden????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    23.12.10, 17:23
    nabend aus dem Glatteisgebiet.

    Ich werde meine Posi wohlals aktienlehrstück behalten und Warte mal auf den Weihnachtsmann oder Osterhasen oder oder oder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.11.10, 19:31
    Da würde mir ein alte Weinflasche einfallen.

    Manchmal kann man ja auch mit der Flasche Gewinn machen
    ansonsten ist alles was drin ist:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.11.10, 18:12
    Na da passiert noch was auf dem Konto heute oder spätestens morgen. :D Da kommt das bereits vor Wochen versprochene Weihnachtsgeld:laugh: Aber nicht aus den MNH Gewinnen und hohen Aktienpreisen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    18.10.10, 14:32
    Na hier ist aber ruhig geworden. Alle noch im WE

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    04.08.10, 18:30
    Aber aus welchem Grund gibt es den Anstieg????

    Gibt doch derzeit nix aussergewöhnliches zu vermelden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.07.10, 18:31
    nabend

    es gibt mal wieder ein lebenszeichen mit neuen Visionen. Natürlich nur an die Mailadressen der bekannten Shareholder!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    17.06.10, 18:40
    na Dann, kann es mit den beteiligten Firmen ja nur Steil berg auf gehen.

    Und die sparen auch Miete, wenn Sie sich die Büros, Sekretärin, .... teilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    14.06.10, 20:37
    Ja, muß nee schöne Absteige sein. Schaut man Googl, ist es ein mittlerer Block. Und da wohnen noch mehr:):):) Suchergebnisse googl: Tavistock Square, London borough of Camden - Address: Lynton …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Über bejai

    Registriert seit:12.05.2008