checkAd
    Pfalzgold
    Pfalzgold
      94 Beiträge |    Offline seit 13.06.11, 00:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2008

    Letzte Beiträge

    Tschechien

    04.09.10, 09:59
    War lange Fan von CEZ, konnte mit der richtig Geld machen.

    Leider ist da schon lange flaute hab noch nachgekauft nach meinem großen Verkauf gibt auch ordentlich Dividende.

    Diskussion zum Thema Silber

    18.11.09, 15:30
    Also ich hatte die 18,50$ dieses Jahr nichtmehr für möglich gehalten. Das beste wäre wohl wenn der Silberpreis Ende des Jahres bei etwas über 20.00$ liegen sollte. Dann hat man glaube ich eine sehr …
    15.04.24 28,83USD +2,49 %

    Nokia - strong buy

    24.08.09, 14:20
    Der Handymarkt ist doch sowieso am schrumpfen. Ich denke Netbooks, Tablets und die größeren Cummunicator sind die Zukunft. Mittlerweile gibt es sehr günstige Datenflats und die kleinen Rechner …
      Nokia
    15.04.24 3,1095EUR -0,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pfalzgold bewertet

    Von Pfalzgold eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pfalzgold eröffnet