checkAd
    BrokerSteve
    BrokerSteve
    386 Diskussionen |  2,20 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.08.09, 08:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    DAX: neuer zukünftiger Aufsteiger Solarworld - Wow !

    01.08.09, 10:02
    Ein rebound wird bei Solarworld vermutlich sehr kräftig ausfallen.

    Die Q2 Zahlen waren über den Erwartungen und für mcih angeischts des Umfelds und im Vergleich zu allen anderen Herstellern sehr gut.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrokerSteve bewertet

    Von BrokerSteve eröffnete Diskussionen

    Solarworld: Buy American ;-) Jawohl

    13.06.09, 10:21
    BrokerSteve
    Hallo, genau das sind die Marktchancen, die Solarenergie hat. Sie ist noch in den Anfangsschuhen und es gibt gigantische Wachstumschancen. Insbesondere in den USA und Südamerika , aber auch in …
    maulbeer
    Komisch ist nur, dass ausgerechnet in solchen Ländern wenig Solarzellen stehen, wo die Sonne am meisten scheint. Außer vielleicht in Spanien, aber da wurde ja stark gefördert. In Dubai sieht man …

    DAX: neuer zukünftiger Aufsteiger Solarworld - Wow !

    20.08.09, 09:13
    Jjeiiin
    Ich wußte das das schief geht, Brokersteve hat jetzt seine letzten Euros zusammengekratzt um alles in einen Finalen Hoffnungswert zu stecken und am Ende wird er mit nichts dastehen.
    Jjeiiin
    Und wenn er nicht Recht hat :eek: ?

    GOLD .... die Rallye beginnt..nächste Woche bei > 1.000 $

    21.05.09, 23:03
    Gruenhorn
    Ja,das ist das beste Invest. Guts Nächtle.
    spekulativ
    mit den banken können wir noch eine ganze weile zocken,wielange kann man aber nicht bestimmt sagen. langfriestig sehe ich aber alle metalle weit höher bewertet,ist ja leider nicht genug für alle da. …