checkAd
    Erdman
    Erdman
    127 Diskussionen |  4,25 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit heute 17:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1067 Bewertungen vergeben 2628 angemeldet seit 15.06.2008

    Letzte Beiträge

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    heute 17:42
    Wann sind wir bei 0,001 € ?

    Dann kaufe ich 10.000 Stück 😵
    22:59:18 0,171400EUR -11,19 %

    HENKEL > eine Aktie zum Habenmüssen

    heute 17:17
    Wer propagiert ARP? Das sind doch die Positivisten, Analysten und Pusher. Keiner davon hat wohl BWL studiert. Das eine ist der Preis einer Aktie an einer Börse, der gepuscht werden kann aber auch …
    22:59:19 72,54EUR +0,15 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    heute 17:02
    Nach den HV Beiträgen der letzten Stunden fange ich an zu verstehen wieso die Manager weg von der Präsenz HV wollen und nur noch virtuelle HV machen wollen. Dann fallen diese unseligen Debatten weg. …
      BASF
    21:58:33 51,03EUR -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    RTL - zu aktuellen Kursen ein Kauf oder langfristig ein no go ?

    gestern 14:47
    Früher war ich dort. Der Nachmittagsbeginn war doch gut für die Anreise. Und zurück ging es dann nach der Rush hour. Fragen konnte man dort gut, nicht nur die einzelnen Direktoren sondern auch den …
    23:00:49 29,45EUR -7,17 %

    RTL - zu aktuellen Kursen ein Kauf oder langfristig ein no go ?

    gestern 14:27
    RTL - HV eine Geheimschow ?
    Hatte mich elektronisch (Lumi-Portal) zur HV heute angemeldet und auch die TO abgestimmt. Nachdem ich von einer anderen Präsenz-HV heute morgen zurück war, wollte ich mich bei RTL mit den TN-Nummern …
    23:00:49 29,45EUR -7,17 %

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    gestern 08:24
    Für mich ist diese AG mit nur ein paar Beschäftigten, ein reiner Selbsversorger mit Einkommen für Vorstand und Aufsichtsrat und die paar Lohnabhängigen. Echter Sozialismus zur Schädigung der …
    22:59:19 1,842500EUR -2,64 %
    Postingfilter

    Von Erdman eröffnete Diskussionen

    Wieviel Zins müssen Sie zahlen ? - bitte regelmässig berichten

    06.04.24, 10:19
    Erdman
    comdirect hat zur Zeit folgende Zinssätze, wenn ihr Konto mal in die Miesen rutscht: Girokonto Zinssatz für die Inanspruchnahme des Dispositionskredites: 11,00 % p. a. (gültig ab: 20.10.2023) …

    NX Filtration

    24.03.24, 17:49
    Chartier
    sauberes Wasser für alle ? könnte tatsächlich den Boden gefunden haben und nun steigen. Bild: 23460_20240324174709_NX Good Luck Chartier
    Erdman
    Wer kennt diese Aktie ? Ein Start up, das jetzt in die Produktion geht, aber bisher nur Anlaufkosten hatte. Steht es vor einem turn around, vom bottom up?
    3,285EUR +1,15 %

    Wenn Depotbanken den Service abbauen

    18.02.24, 12:52
    Malecon
    Ich würde an deiner Stelle den Broker wechseln, wenn du mit ihm unzufrieden bist.
    Erdman
    Wenn Depotbanken den Service abbauen, dann hat der Kunde mehr Arbeit. Ist das die neue KI bei Consors ? Ihr Dauerauftrag für die automatische Bestellung von Eintrittskarten zu Hauptversammlungen …