checkAd
    pa200
    pa200
      662 Beiträge |  5 Follower Offline seit 16.03.21, 21:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2217 Bewertungen vergeben 1165 angemeldet seit 23.06.2008

    Letzte Beiträge

    Mountain Valley MD Holdings Inc - building a world-class health and wellness organization

    16.03.21, 15:33
    Ich will jetzt nicht demotivieren, aber die „People's Republic of Bangladesh“ würde ich nicht mit dem Begriff „Top Deal“ in einem Satz zusammen nennen. Aber wer weiß, was da alles dahinter steckt, an …
    15:30:00 0,055CAD +10,00 %

    Mountain Valley MD Holdings Inc - building a world-class health and wellness organization

    16.03.21, 13:18
    Also wenn es bis zur Eröffnung in den USA keine Meldung gibt, dann ist da was größeres im Busch und das dürfte den Aktionären nicht gefallen. Hoffen wir mal auf was positives!
    :confused::confused:
    15:30:00 0,055CAD +10,00 %

    Ballard, Sofa

    10.02.21, 09:31
    Wieso graue Haare?
    Was ich auf die Schnelle finden konnte war das hier. - Hyundai Motor meldet die Verschiffung der ersten 10 schweren Wasserstoff-Lkw Xcient Fuel Cell für den Einsatz in der Schweiz - Bis 2025 sind …
    18.04.24 3,71CAD -0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pa200 bewertet

    Von pa200 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von pa200 eröffnet