checkAd
    EKR
    EKR
      181 Beiträge |    Offline seit 20.01.11, 01:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.06.2008

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    19.01.11, 22:02
    danke an alle für die hilfe. ich hab den schein nicht, fand aber den hebel sehr nett ;). ich verstehe nur nicht, warum rwe richtung süden zieht. der divi.tag kommt immer näher und gerade in …
     RWE
    22:34:01 31,98EUR +1,01 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    19.01.11, 18:23
    @striker004, danke für deinen tipp. aber ich wollte ein wenig spielgeld mal setzten und mal sehen was rauskommt ;) ! hoffen wir mal, dass rwe langsam wider anziehen wird.
     RWE
    22:34:01 31,98EUR +1,01 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    19.01.11, 18:08
    guten abend zusammen, was haltet ihr davon wenn man long geht und zwar mit diesem produkt: MQ2WPN . ich denke das der kurs weiterhin steigen wird bis auf 60€. danke schonmal für eure meinungen! mfg …
     RWE
    22:34:01 31,98EUR +1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EKR bewertet

    Von EKR eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EKR eröffnet