checkAd
    hansjoachimmueller
    hansjoachimmueller
    3 Diskussionen |  565 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Abgeltungststeuer 2009 - ein politischer Fehler ??

    23.08.08, 15:29
    1erhart
    Das ist das eine, und das andere ist einfach dass die Steuerhinterziehung die bis jetzt so einfach war eben nicht mehr geht. Bin ja auch der Meinung der Satz ist zu hoch und mit der Kirche hat das …
    sleupendriewer
    genau - wenn man langfrisitig anlegt - dann sind gewinne spekulationssteuerfrei ...

    HOCHTIEF vor Übernahme ??

    24.08.08, 21:56
    Feuerzangenbowle
    ... ist doch nur logisch das sie dementieren, man sollte sich mal überlegen wenn sie es so früh schon zugeben würden :laugh: Natürlich wollen die den kurs unten behalten bis es für alle Welt …
    lacorte
    So macht Börse Spaß:D
    104,70EUR +0,48 %

    Abgeltungssteuer - Depot ins Ausland verlegen ?!?

    31.07.08, 03:29
    hansjoachimmueller
    Zumindest kann man wohl etwas freier handeln, wenn man ab 2009 einen ausländischen Broker hat. ;)
    omasgeldverwalter
    Okay aber erstmal Gewinne machen :yawn: