checkAd
    screamz
    screamz
    3 Diskussionen |  359 Beiträge |    Offline seit 19.04.24, 23:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 09.07.2008

    Letzte Beiträge

    CERAMENT®: The Bone Healing

    06.03.24, 09:31
    https://www.bonesupport.com/en-eu/media/press-releases/cerament-r-bone-void-filler-receives-fda-clearance-for-spinal-interbody-fusion-procedures/

    20 Euro 😍
    24.04.24 20,94EUR -3,15 %

    Öl und Gas Ausrüster mit Nachholeffekten und Phantasie im Off-Shore Wind?

    28.11.23, 08:27
    Wenn man den Kurs beobachtet, könnte man meinen, dass Petrofac kurz vor der Pleite steht. Was denkt ihr, ist es ein guter Zeitpunkt antizyklisch einzusteigen?
    24.04.24 0,283500EUR -2,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von screamz bewertet

    Von screamz eröffnete Diskussionen

    KE Holdings - gute Einstiegsgelegenheit!?

    05.11.21, 07:55
    thomyb
    Bislang nicht, aber antizyklisch könnten wir uns einer guten Chance nähern. Gs empfahl Ke kürzlich als eine von 10 disruptoren, Artikel im Handelsblatt. Tencent und softbank? Sind auch dabei. Wo ist …
    screamz
    Ist jemand von euch in KE Holdings investiert? Das Unternehmen betreibt eine integrierte Online- und Offline-Plattform für Transaktionen und Dienstleistungen im Wohnungswesen in China. Ich bin vor …
    13,73USD +0,88 %

    Trans-Siberian Gold - Low cost, high grade gold producer

    12.08.21, 13:56
    tofu1
    Die Aktie wurde jetzt übrigens komplett delisted
    tofu1
    Das Übernahmeangebot fuer die TSG wurde übrigens bis 23.07 verlängert.
    1,387500EUR 0,00 %

    OCZ - Technologieunternehmen mit Zukunft

    25.01.14, 10:15
    AMC1999
    geht bei OCZ was nach der übernahme von Toshiba???
    onkel_axel
    ich bin mittlerweile auch draußen. habe den zock leider etwas falsch eingeschätz. dachte er würde nur ein tag gehen. hat aber 2 überlebt. leider nur ein kleiner gewinn, aber was solls. wenn es …