checkAd
    Picker56
    Picker56 [KommA]
    1 Diskussionen |  3,19 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 14.12.16, 03:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1227 Bewertungen vergeben 167 angemeldet seit 28.07.2008

    Letzte Beiträge

    CASH für Ausbau der Explor.- Aktivitäten in Mali

    01.09.16, 20:36
    Offensichtlich hat der Markt noch nicht wirklich realisiert dass Robex Produzent ist. Denn sonst sollte der Kurs, ungeachtet der aktuellen Korrektur, doch nach oben zeigen. Na, mal sehen, wie die …
    11:25:31 1,75EUR +3,80 %

    Millenium Minerals steht kurz vor der magischen Grenze und danach wird es kein halten mehr geben!

    04.08.16, 00:10
    Hier würde ich auch auf kurze Sicht 0,30 - 0,40 Euro nicht ausschließen! Hmmm, Bauchgefühl oder Ergebnis der betriebswirtschaftlichen Analyse? Bauchgrimmen könntest du auch ohne Thread für dich …
    15.11.19 0,031EUR 0,00 %

    Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem.

    03.08.16, 14:32
    Langfristig kann ich auch in die Kugel schauen und mir alles ausmalen, man muss kurzfristig denken max. bis 12 Monate... und da sieht es für den Kupferpreis nicht schlecht aus... Warum muss man bis …
    17.02.17 0,037000EUR +5,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Picker56 bewertet

    Von Picker56 eröffnete Diskussionen