checkAd
    commie
    commie
    2 Diskussionen |  1,64 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 542 Bewertungen vergeben 430 angemeldet seit 12.08.2008

    Letzte Beiträge

    Dongfeng

    vor 1 Stunde
    Chinesische EV-Expansion nach Europa, auch Dongfeng
    Die gestrichene Dividende in diesem Jahr ist schon ein herber Schlag.... und für mich doch unerwartet Ungeachtet dessen bleibt Dongfeng natürlich eine große Hausnummer in China, aber nun …
    18.04.24 0,335800EUR +0,72 %

    Canada Silver Cobalt Works Inc.

    12.04.24, 23:09
    Dieses kanadische Ding wird immer unmöglicher
    Ich habe zum Glück nur noch ein paar Restbestände von dieser (u.a. von Winni2 einst hochgepriesenen) Aktie, aber heute hatte ich wieder ein tolles Erlebnis damit: Die DIBA hat mich über eine …
    15:35:33 0,025870USD -13,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Canada Silver Cobalt Works Inc.

    12.04.24, 23:09
    Dieses kanadische Ding wird immer unmöglicher
    Ich habe zum Glück nur noch ein paar Restbestände von dieser (u.a. von Winni2 einst hochgepriesenen) Aktie, aber heute hatte ich wieder ein tolles Erlebnis damit: Die DIBA hat mich über eine …
    15:35:33 0,025870USD -13,77 %

    Elektro Mini: GREAT WALL MOTOR (Aktie aktuell für nur 1,- Euro!) produziert BMW MINI in China!!!

    03.04.24, 19:46
    Verkaufsrekord im März 24: 100.276 Fahrzeuge (+11,02% YOY) und vor allem: Im ersten Quartal wurden 275.333 Fahrzeuge verkauft (+25,11% YOY, davon im Ausland 92.778 verkaufte Fahrzeuge - das …
    16:08:54 1,311600EUR -2,22 %
    Postingfilter

    Von commie eröffnete Diskussionen

    Seltene-Erden-Kooperation: Medallion Res. und Rare Earth Salts

    27.02.24, 13:04
    90BVB09
    https://ceo.ca/@globenewswire/gabo-mining-ltd-announces-1000… "Die Finanzierung ermöglicht es uns, Möglichkeiten im Rohstoffsektor in Nord-, Mittel- und Südamerika zu evaluieren und die Bemühungen …
    Oginvest
    VANCOUVER, British Columbia, Feb. 09, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Medallion Resources Ltd. (TSX-V: MDL; OTCQB: MLLOF; Frankfurt: MRDN) – “Medallion” or the “Company”) announces that effective February …
    0,090000CAD 0,00 %

    Noch 50 PV-Gigawatt bis 2020 in China ?!?!

    09.05.18, 20:38
    commie
    ReneSola Ltd has sold a 40.13% stake in its Zhejiang ReneSola Investment Limited subsidiary, which deals with its distributed generation (DG) solar PV projects in China. CAO ReneSola , Xianshou Li : …
    commie
    Ergebnisse Q4: http://ir.renesolapower.com/phoenix.zhtml?c=210622&p=irol-ne… https://www.prnewswire.com/news-releases/renesola-announces-… Präsentation: …