checkAd
    Goranette
    Goranette
      534 Beiträge |    Offline seit 11.05.20, 20:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.08.2008

    Letzte Beiträge

    ich hab bis jetzt 124% bin happy bei der VW Aktie hätte ich 20 Jahre warten müssen

    17.10.17, 11:02
    Heute wenn Kanada auf macht werden alle dem Kurs hinterher laufen wie ich denke. Ich persönlich lese schon längere Zeit SD nicht mehr und das ist gut so diese "super Schreiber" braucht …
    22.03.22 0,072000EUR -11,11 %

    Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch?

    09.03.17, 11:29
    Bei
    Fun gibt es immer wieder ein "Zock" und ich gehe davon aus, dass dies in 2017 des öfteren sein wird.:cool::cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Bin mir sehr sicher, das ich in 2017 …
    28.03.24 0,015000CAD +50,00 %

    Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch?

    09.03.17, 08:45
    FUN
    muss man nicht pushen , die geht schon ihren Weg Richtung Norden :laugh::laugh::cool::cool: NUR MEINE MEINUNG Mit Scherf Empfehlungen konnte man in der Vergangenheit ganz schön Gewinne einheimsen. …
    28.03.24 0,015000CAD +50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goranette bewertet

    Von Goranette eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Goranette eröffnet