checkAd
    Zyklenexperte
    Zyklenexperte
    1 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 12.05.12, 11:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.08.2008

    Letzte Beiträge

    Wie seid ihr angefangen?

    12.05.12, 11:39
    Viele "sind" angefangen und die meisten haben nach 3 Monaten "fertig" gehabt. Weil sie die Regeln des Risk- und Moneymanagements nicht beachtet haben, sondern immer nur nach dem besten Einstieg …

    Traderdepot- 100% in 18 Monaten

    12.05.12, 11:30
    Du bist nicht zufällig Michael Ruiss, der früher Vaterschaftsteste verkauft, sich bis vor kurzem auch über einen Signaldienst über commodity-concepts.de versucht und diesen plötzlich wieder offline …

    Gute & kostenlose Future Software mit Echtzeit-Chart gesucht

    12.05.12, 11:20
    @ asek

    Du könntest dir z.B. ein kostenloses Metatrader Demokonto bei ActiveTrades eröffnen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zyklenexperte bewertet

    Von Zyklenexperte eröffnete Diskussionen

    Commodity Concepts - Michael Ruiss - Erfahrungen

    12.02.13, 11:55
    collegefx-100
    Ich war Abonnent von Mai 2010 bis April 2011. Ich habe ungefähr bis zum Jahreswechsel 2010/2011 die Trades gehandelt. Für diesen Zeitraum haben die danach auf der HP veröffentlichten Ergebnisse …
    Zyklenexperte
    Schon sonderbar, dass sich hier keine ehemaligen Abonnenten von Commodity-Concepts zu Wort melden, obwohl es diesen Signaldienst seit dem Jahre 2005 gegeben haben soll. Eine hohe Kundenanzahl wurde …