checkAd
    El_Friede
    El_Friede
      279 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2008

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    14.01.09, 15:30
    die andere frage die ich mir immer wieder stelle ist, auf was hinauf ist die aktie so enorm gestiegen? ich kenne mich mit eng zwar 0 aus aber was ich so gelesen habe gibts nix konkretes nur …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    14.01.09, 13:47
    falls du es nicht glaubst, dann sollten wir mal eine abstimmung machen. ich wette, dass du nicht einmal 5% der stimmen hier im thread für dich gewinnen kannst! Du hast wohl zuviel RTL2 …
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    13.01.09, 22:34
    Wird es morgen Richtung 1Dollar gehen in Kanada?

    Morgen wird es in Richtung 100 Dollar gehen. Irgendwann muss die Kursprognose des CEO (!) Jeff Greenblum ja wahr werden.
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von El_Friede bewertet

    Von El_Friede eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von El_Friede eröffnet