checkAd
    rosen123
    rosen123
    17 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.11.12, 08:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 82 Bewertungen vergeben 66 angemeldet seit 29.08.2008

    Letzte Beiträge

    facebook-ipo-aktie

    29.11.12, 08:40
    fb

    53% are betting on a year-end rally in fb (united states)
    15:25:06 489,49USD -0,88 %

    facebook-ipo-aktie

    29.11.12, 08:36
    fb

    facebook rally is a long-term buy says kilburg ! (killir kapital management)
    15:25:06 489,49USD -0,88 %

    facebook-ipo-aktie

    24.05.12, 13:08
    ein kursanstieg der fb aktien blieb auch wegen technischer pannen aus.

    wie wird sich der kurs ihrer meinung nach entwickeln.
    15:25:06 489,49USD -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rosen123 bewertet

    Von rosen123 eröffnete Diskussionen

    bargeld wird bald abgeschafft!

    25.04.12, 17:15
    oscarello
    auch wenn alle Kontoinhaber zurm gleichen Zeit in ganz Deutschlasnd auf ihre Bank gehen würden, um ihr Geld abzuheben gibt es keinerlei Auszahlungsprobleme.Es sei hier nur EIN Beispiel genannt: Die …
    Cashlover
    unter einem bank run verstehe ich den Vorgang, dass Konteninhaber ihre Guthaben bei einer Bank abheben und cash nach Hause schleppen. So ist der Begriff ja wohl auch definiert. Bei generellem …

    schweiz droht deutschland mit verhandlungsabbruch!

    20.04.12, 09:01
    rosen123
    bankgeheimnis soll im krieg gegen steuerbetrug fallen. kommission und eu-parlament machen druck gegen das bankgeheimnis, wien hat nicht vor, einzulenken und wähnt die waren probleme in usa, malta, …
    rosen123
    eu begrüßt steuerabkommen, die abkommen seien in vollständiger übereinstimmung mit eu recht. (deutschland u. großbritanien)sagte eu-kommissar semeta in brüssel. rosen

    eastman-kodak vor einem run! 6000 patente!

    27.03.12, 12:38
    suffkopf
    warum sollte man hier kaufen ads ist müll hier !!
    Keilfleckbarbe
    Tja rosen, hat wohl nicht ganz so geklappt der push , gell ? Kümmere dich da lieber um deine Windmuehlen in deiner Uckermark :D