checkAd
    Jackrgbg
    Jackrgbg
    1 Diskussionen |  1,15 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.05.12, 07:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.09.2008

    Letzte Beiträge

    Cinemaxx - 100% Chance

    11.05.12, 07:47
    guten morgen, auf meine anfrage habe ich folgendes gestern in der früh erhalten. das nach dem jetztigen standpunkt kein beherrschungsvertrag angestrebt wird und der aufsichtsratsvorsitzende hat …
    -

    Golden Sun Mining - ehem. Silver Sun Res.

    05.04.11, 07:16
    guten morgen allen,

    die entwicklung des silberpreises ist momenant sehr positiv und wird
    sich langfristig noch weiter entwickeln. Jetzt fehlt nur noch der
    22.01.21 0,0034USD -2,86 %

    Golden Sun Mining - ehem. Silver Sun Res.

    22.03.11, 20:08
    guten abend ssu-ler,

    ein plus von knapp 8 % lässt sich für den heutigen Tag sehen. zum glück
    auch kein so übertriebener anstieg. lieber ein leichter und konstanter
    22.01.21 0,0034USD -2,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jackrgbg bewertet

    Von Jackrgbg eröffnete Diskussionen

    Golden Sun Mining - ehem. Silver Sun Res.

    10.02.16, 21:36
    Putinowski
    die kriminellen Machenschaften in der Vergangenheit des Herrn McLeary waren hinreichend bekannt gewesen im Netz , Warnungen wurden jedoch ignoriert , jeder der einen Totalverlust mit diesen …
    sinsala1986
    http://apps.tmx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController?GetP… Security Description/Comments -n/c from Silver Sun Resources Corp. (SSU) 1:1 1feb2013-delist @ the close 10Sept2015 for failure to pay …
    0,0034USD -2,86 %