checkAd
    Marvin1992
    Marvin1992
    1 Diskussionen |  636 Beiträge |    Offline seit 21.06.15, 17:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 297 Bewertungen vergeben 869 angemeldet seit 13.09.2008

    Letzte Beiträge

    Trade Champion - Run 2

    10.06.15, 20:27
    Man musste sich ja dort bewerben, das werden sicherlich einige gemacht haben. Davon wurden dann diejenigen mit dem "besten" Konzept ausgewählt.

    Pennystocks handeln ?

    25.02.15, 16:04
    Nicht zwingend, aber bei vielen wird das der Fall sein das stimmt. Aufpassen auch auf steuerliche Angelegenheiten, das ist natürlich aufwändiger als bei heimischen Brokern.

    Pennystocks handeln ?

    25.02.15, 12:46
    Hatte dasselbe Problem & bin bezüglich US-Trading auf einen Ami-Broker umgestiegen. Das ist wohl der vernünftigste und billigste Weg.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marvin1992 bewertet

    Von Marvin1992 eröffnete Diskussionen

    Broker für US-Pennystocks

    14.07.15, 00:44
    MF_Jones
    Übrigens - OTC mit nicht US-ISIN gehen bei Consors weiterhin
    MF_Jones
    Ja, alles totaler Mist. Consors, DAB (die beiden Lakaien der BNP Paribas) haben den Handel ja auch eingestellt. Momentan läuft noch SINO bei mir und es ist nicht geplant, dass daran was geändert …