checkAd
    Alkanivorax
    Alkanivorax
      883 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.06.20, 16:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1064 Bewertungen vergeben 357 angemeldet seit 16.09.2008

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    17.09.18, 22:27
    Moin! Nette News heute! Habe gerade mal das Netz bemüht und gelesen, dass das Feld ursprünglich mit 40 Acre/Bohrung entwickelt wurde, sich der doppelte Abstand aber als besser erwiesen hätte. Demnach …
    08:00:06 43,10EUR 0,00 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    18.07.18, 23:37
    Hallo Gustavgans, soviel ich bisher weiß, ist der genaue Anteil unbekannt. Es gibt aber Indizien dafür, dass es mehr als 50% sind. Vermutlich läuft auch diese Firmengründung nach dem bekannten Schema …
    08:00:06 43,10EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alkanivorax bewertet

    Von Alkanivorax eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Alkanivorax eröffnet