checkAd
    nperlet
    nperlet
    1 Diskussionen |  55 Beiträge |    Offline seit 23.02.15, 21:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 17.09.2008

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    04.02.15, 16:15
    Ich könnte mir vorstellen, dass das heute noch im plus enden wird. Und selbst wenn nicht...so what! Zwei Schritte vor und einen zurück. So lange das Ergebnis unterm Strich stimmt - und das tut es - …
    15:10:02 9,616EUR -1,82 %

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    28.01.15, 17:32
    So Fazit der letzten 3 Handelstage: Vorgestern und gestern Schlusskurs auf TH, heute ein neues ATH. Konnte zwar (noch) nicht gehalten werden, aber das sehr überdurchschnittlich hohe Handelsvolumen …
    15:10:02 9,616EUR -1,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nperlet bewertet

    Von nperlet eröffnete Diskussionen

    Regulus Therap schießt in die Höhe

    05.03.15, 21:31
    Yabuuh
    Da sind die 20 wieder...und dieses mal sieht es so aus wie wenn sich RGLS auf zu neuen Höhen machen möchte....ein Grossteil der Aktien ist in festen Händen..namhafte Hedge Funds und Pharmafirmen wie …
    Jagubert
    http://www.nasdaq.com/press-release/regulus-earns-milestone-… Wie viel wird Biogen nur gezahlt haben?
    2,12EUR +1,92 %